Dachfenster Rollos – sehr wichtig zum Schlafen

Seit meiner Studentenzeit bin ich nun schon in meiner angenehm gestalteten Dachwohnung wohnhaft. Sie ist die beste Wohnung in dem großen Gebäude, in dem ich nahe dem Stadtzentrum wohne. Insgesamt ist sie sehr gut geschnitten. Sie hat jedoch die Eigenheit, dass das Schlafzimmer eine Schräge besitzt, in der ein Dachfenster eingearbeitet ist. Deswegen musste ich erst einmal überlegen, wie ich dieses am besten abdunkeln kann. Da beriet ich mich mit einem Freund, der mir die Dachfenster Rollos empfohlen hatte.

Dachfenster Rollos

Abdunkeln war für mich entscheidend

Zunächst hatte ich allerdings versucht, ob es auch ohne Dachfenster Rollos ginge, da sie zunächst nicht in der individuellen Größe in den üblichen Baumärkten vorhanden waren. Es war aber nicht möglich, dass ich im beginnenden Sommer ohne ein Rollo und somit einer vernünftigen Abdunklung zurecht kam. Es war einfach zu hell und ich wachte zu früh morgens auf. So habe ich noch intensiver nach Lösungen und einem tatsächlichen Anbieter gesucht. Dann stieß ich wie durch Zufall auf avaeta.de. Dort hatte ich endlich die Größe gefunden, die ich brauchte. Die Bestellung ging sogar in der Farbe und Qualität, wie ich wollte. Denn sie sollte ja recht dicht sein und somit das Schlafzimmer wirklich stark abdunkeln. Nach der Bestellung war das Rollo auch schnell bei mit. Ich kann nur jedem empfehlen, der Dachfenster und gleichzeitig Probleme mit dem Schlafen hat, sich die geeigneten Rollos zu bestellen. Ich bin jetzt sehr zufrieden und kann wirklich gut schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.