Nüsse in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Nüsse sind nicht nur gut bekömmlich und enorm schmackhaft, sie sind auch sehr gesund, da sie wertvolles pflanzliches Eiweiß liefern. Daher werden Nüsse auch besonders gerne genutzt, um das morgendliche Müsli aufzuwerten oder das Porridge. Die Geschmacksrichtungen und Varianten fallen bei der Nuss unterschiedlich aus, und je nach Geschmack gibt es sie geröstet, naturbelassen, mit Honig, mit Salz oder anderen Kombinationen. Die wertvollen Proteinlieferer können direkt aus der Hand als Snack genossen werden, aber auch im Müsli. Wer sich dann wie auch immer sein Müsli zusammenstellt, obliegt den individuellen Frühstücksgewohnheiten. Beliebte Kombinationen sind hier mitunter Nuss mit Mandel und Trockenfrüchten. Wer mag, kann auch gerne experimentieren und wird bald feststellen, dass die Nuss in jedem Fall einen echten und gesunden Mehrwert darstellt.

nüsse

Wertvoller Eiweißlieferant mit Nährwert

Einige Genießer setzen bei ihrer Ernährung bewusst auf Superfoods und wollen ihren Genuss jeden Tag aufs Neue zelebrieren. Das heißt, das Müsli am Morgen kann immer wieder neu zusammengestellt werden, alleine zu diesem Zweck eignet sich der wertvolle Energielieferant Nuss hervorragend. Praktisch ist, dass das Produkt in verschiedenen Mengenvolumen bestellt werden kann, eben je nachdem wie der individuelle Bedarf ausfällt. Ob nun gesalzen, mit Honig, natürlich oder dergleichen, der Geschmack ist für viele Genießer unentbehrlich. Je nach Affinität können auch explizit Erdnüsse oder Nussmischungen bestellt werden, die Auswahl ist attraktiv und wertet das Müsli genauso auf die diverse Zwischenmahlzeiten und Snacks. Gerne kann auch die Picknickdose mit einer leckeren Nussmischung gefüllt werden, dazu noch Weintrauben und Käse und das Picknick wird perfekt und gesund zugleich.

nüsse