Schnarchschiene online bestellen

Wenn mein Partner, ein anderes Familienmitglied oder ich seit einiger Zeit schnarche und das Ziel ist, dieses abzustellen, eignet sich die Schiene. Die Schiene kostet 395 Euro inkl. MwSt. Dazu entstehen keine weiteren Zusatzkosten. Der Preis beinhaltet ein kostenloses Abdruckset. Die Schiene hat eine Wirksamkeit von 95 % gegen das Schnarchen und wirkt somit in einem Großteil der Fälle. Zudem hat es eine rund 90 prozentige Wirkung gegen Schlafapnoe. Somit ist die Schnarchschiene nicht nur gegen das Schnarchen einzusetzen. Hochwertiger Kunststoff ist das Material, aus dem die Schiene angefertigt wird. Jede Schiene wird individuell angefertigt. Dazu wird eine besondere Methode angewandt. Das Erzeugnis wird dabei individuell auf die Zähne angepasst und somit für jede Person speziell hergestellt. Das Besondere bei der Schiene ist, dass diese im Mund- und Halsbereich nicht stört und auch nicht für ein störendes Gefühl sorgt.

schnarchschiene

Keine Nebenwirkungen und keine Probleme beim Sprechen

Bei der Anfertigung wird auf besondere Passgenauigkeit geachtet. Dazu nutzen die Zahntechniker, die die Schiene herstellen, qualitativ hochwertige Materialien aus Deutschland. Wenn die Schiene getragen wird, werden die Zähne bei einem Knirschen der Zähne gesondert geschützt. In der Vergangenheit hat sich das Erzeugnis als effektiv bewiesen. Zudem gibt es beim Tragen der Schiene gegen das Schnarchen auch keine Nebenwirkungen. Wenn ich diese Schiene trage, habe ich keine Probleme beim Sprechen oder Trinken. Auch nach einiger Zeit passt sie noch genau. Bei der Bestellung profitiere ich darüber hinaus von einer zweijährigen Garantie auf Material- und Herstellungsfehler. Durchschnittlich wird die Schiene zwischen drei und fünf Jahren getragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.